Met (Honigwein) aus Hürth-Efferen

Metflaschen Wir stellen den Met ausschließlich aus unserem eigenen Honig selbst her. Der Honig stammt natürlich aus unserer eigenen Imkerei in Hürth-Efferen.

lieblich + naturtrüb

  • Hergestellt aus unserem Frühlingsblütenhonig, den man natürlich herausschmeckt
  • Kann gekühlt wie Weißwein serviert werden oder heiß als Glühmet
  • Alkoholgehalt ca. 13%
  • Farbe: hellgelb, naturtrüb
  • Preis pro 750ml Flasche: EUR 7,00

    trocken

  • In diesem Met, der ebenfalls aus unserem Frühlingsblütenhonig hergestellt wurde, ist der Honig fast vollständig vergoren, sodaß man zwar noch das Honigaroma herausschmecken kann, er ist aber nicht süß.
  • Dieser Met wurde nicht geschwefelt und nicht erhitzt, sondern die Hefe hatte genug Zeit, um den Honig durchzugären bis der Zucker in Alkohol umgewandelt war. Er kommt daher ohne Zusatz von Sulfiten aus und er wurde nicht erhitzt.
  • Alkoholgehalt ca. 13%
  • Farbe: hellgelb
  • Preis pro 750ml Flasche: EUR 7,00

    Einladung zu einer kostenlosen Tasse Glühmet

    Gerne laden wir Sie zu einer kostenlosen Tasse Glühmet bei uns an der Haustür ein! Eine heiße Tasse Met, je nach Geschmack nochmals mit einem Teelöffel Honig nachgesüßt schmeckt sehr lecker! Selbstverständlich können Sie bei dieser Gelegenheit auch unseren Honig probieren.

    Den Met können Sie bei uns an der Haustür erwerben.

    Heinrich-Heine-Str. 8
    50354 Hürth
    Tel.: 02233/686807
    EMail: info@imkerei-efferen.de
    oder benutzen Sie unser Kontaktformular